Info

E08182 Fr 02 350px

Matteo Colombo ist eine professionelle freiberufliche Fotografin, in der Premium-kommerziellen Reisebildern spezialisiert. Er lebt in der Nähe von Mailand, Italien, aber er reist um die Welt von der Leidenschaft für die Entdeckung neuer Orte und Kulturen bewegt häufig ..

Mit lebendige und farbenfrohe Bilder zeigt er das Wesen eines Ortes, des Reiseerlebnisses, die lokalen Kulturen und Sehenswürdigkeiten, die oft das Hinzufügen einer Anwesenheit von Menschen auf den Fotos, um sie noch mehr ins Auge. Sein Ziel ist es, den Betrachter in das Bild zu zeichnen, geben das Gefühl, da und bieten eine positive und wahrheitsgemäße Erfahrung des Gegenstands.

Während der Jahre hat er die Möglichkeit der Organisation von Foto-Shootings in vielen verschiedenen Ländern, mit Profi oder Amateur-Models, Einheimische und Touristen entwickelt. Die meisten seiner Bilder werden mit Model-Freigabe, so dass sie auch für kommerzielle Projekte verwendet werden.

Matteo Arbeit wurde häufig in Zeitschriften, Websites, Broschüren, kommerzielle Anzeigen, Plakaten wiedergegeben. Schauen Sie sich die Tear sheets Seite für einige Beispiele

Alle Bilder sind für gewerbliche, Editorial und persönlichen Gebrauch zur Verfügung, für Anfragen wenden Sie sich bitte mit Matteo über das Kontaktformular auf dieser Seite. Matteo ist ebenfalls verfügbar, um im Auftrag zu arbeiten.

Wenn Sie interessiert sind, um einen Druck zu kaufen, besuchen Sie bitte den Druckbereich, in dem Sie die Links zu den Druckereien, wo sein Bild um es als Poster, Leinwand, gerahmte Drucke und vieles mehr kannst.

Bitte wenden Sie sich direkt mit ihm über das Kontaktformular, um alle Lizenz, drucken und Zuordnungsmöglichkeiten zu diskutieren.

Danke für Ihren Besuch

 

Alle Bilder und Texte copyright © 2008 - 2018 Matteo Colombo Travel Photography VAT registered IT03535700128 | Professionelle Reise Fotograf | Alle Rechte vorbehalten.

About

E08182 Fr 02 350px

Matteo Colombo is a professional freelance photographer, specialized in premium commercial travel imagery. He lives near Milan, Italy, but he frequently travels around the world driven by the passion for discovering new places and cultures..

With vibrant and colorful images he shows the essence of a place, the travel experience, the local cultures and landmarks, often adding a human presence in the photos, to make them even more eye-catching. His aim is to draw the viewer in the picture, giving the feeling of being there and offer a positive and truthful experience of the subject matter.

During years, he has developed the ability of organizing photo shoots in many different countries, with pro or amateur models, either locals or tourists. Most of his images are model released, so that they can be used also for commercial projects.

Matteo's work has been widely reproduced in magazines, websites, brochures, commercial ads, billboards. Check out the tearsheets page for some examples

All images are available for commercial, editorial and personal use, for inquiries please get in touch with Matteo via the contact form on this website. Matteo is also available to work on assignment.

If you are interested to buy a print, please visit the print section, where you can find the links to the print shops where his images are currently available as poster, canvas, framed prints, and more.

Please get in touch directly with him via the contact form to discuss all the license, print and assignment options.

Thank you for your visit

 



Powered by PhotoDeck